«

»

Neue Bänke bringen viel Freude

Die fünf neu aufgestellten Sitzgelegenheiten in der Badesiedlung werden schon sehr gut angenommen. Alle erfreuen sich an den schönen klassischen Schönbrunner Bänken. Weitere Bänke warten auf ihren Einsatz in der Marktgemeinde.

Vor kurzem hat geschäftsführender Gemeinderat Alfred Kögl mit seinen Arbeitern fünf Schönbrunner Bänke in der Badesiedlung aufgestellt. Die Standorte wurden im Vorfeld von Siedlungsvereinsmitgliedern bestimmt.
Die Bänke, die von den beiden Siedlervereinen dankenswerterweise zur Verfügung gestellt wurden, werden an geeigneten Stellen in der Marktgemeinde aufgestellt, da für diese Bänke Fundamente betoniert werden müssen. Gerade bei Hochwasser würden die Bänke mit einem Betonfundament aber eher ein Hindernis darstellen, daher wurde von den Verantwortlichen der Bürgerliste erreicht, dass nun schöne, klassische Schönbrunner Bänke in der Badesiedlung aufgestellt wurden.
Damit alle, die das benötigen, eine Bank zum Ausruhen auf dem Weg vom Bahnhof zu ihrem Haus in der Siedlung haben, können ev. noch weitere Bänke aufgestellt werden, wenn es auch wirklich geeignete Plätze und Bedarf gibt.
Vorschläge werden gerne unter office@blstaw.at entgegen genommen.IMG_4077 IMG_4078 IMG_4080 IMG_4081 IMG_4083